Klappensteuerung

Du fährst aktuell ein Fahrzeug welches serienmäßig schon über eine Klappenabgasanlage verfügt, möchtest jedoch die volle Kontrolle über die Klappe/n erhalten? 

Wir haben die Lösung!

Wir bieten für fast alle Hersteller und Modelle eine Klappensteuerung mit Fernbedienung an.

Du verfügst über eine Taste im Innenraum und denkst damit kannst Du die Klappe/n steuern?

Leider denken das die meisten und werden so vom Hersteller ein wenig hinters Licht geführt.

Oft wird dem Fahrer mit der Taste im Innenraum simuliert er könnte die Klappe wirklich steuern, dies entspricht aber leider nicht der Wirklichkeit.

Am Ende steuert trotzdem das Motorsteuergerät je nach Last, Geschwindigkeit und Drehzahl die Klappe/n im Auspuff.

Abhilfe schaffen nur nachgerüstete Klappensteuerungen welche Du bei uns erwerben kannst.

 

Damit hast Du die Möglichkeit ganz bequem per Knopfdruck die Klappe/n zu öffnen bzw. zu schließen.

Die Steuerung wird komplett unsichtbar im Fahrzeuginnenraum verbaut und ist von außen nicht sichtbar.

 

Fragen kostet nichts, nutze unser Kontaktformular und wir kümmern uns schnellstmöglich um Dein Anliegen!